Mercedes-Benz

Mitarbeiter im Dialogteam (m/w/x) – Call-Center-Agent (m/w/x)

Sie telefonieren gern und die Betreuung von Kunden liegt Ihnen im Blut? Dann sind Sie goldrichtig bei uns! Zur Verstärkung des Autohaus-Teams in Tamm suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Dialogteam (m/w/x) – Call-Center-Agent (m/w/x).

Ihre Aufgaben.

Als Mitarbeiter im Dialogteam (m/w/x) – Call-Center-Agent (m/w/x) erwarten Sie folgende Aufgaben:
  • Sie bearbeiten, beantworten und dokumentieren eingehende Anfragen
  • Sie kontaktieren unsere Kunden zu verschiedenen Anlässen (z.B. Sonderaktionen, Kundenzufriedenheit, Veranstaltungen).
  • Die verantwortungsvolle Pflege der Kunden- und Interessentendatenbank liegt in Ihren Händen
  • Vertretungsweise übernehmen Sie Empfangsaufgaben im Showroom und die erste Betreuung der Kunden
  • Unserem Verkaufsteam stehen Sie in der Kundenbetreuung und Kontaktnachbearbeitung unterstützend zur Seite

Ihr Anforderungsprofil

Das bringen Sie idealerweise mit:
  • Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Erfahrungen als Call-Center-Agent sammeln
  • Ein sicherer Umgang mit PC, MS Office und Internet sind für Sie selbstverständlich
  • Sie haben Spaß am Telefonieren, sind freundlich und aufgeschlossen
  • Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen gehört zu Ihren Stärken, Fremdsprachenkenntnisse sind eine willkommene Ergänzung
  • Sie beeindrucken mit Ihrer Überzeugungskraft sowie Ihrer Kommunikationsstärke
  • Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab


Wir bieten.

Als mittelständisches Unternehmen möchten wir Sie einladen, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sie erhalten bei uns die Chance, sich engagiert einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.

Sie erfüllen alle genannten Anforderungen und haben Lust auf einen Job bei uns? Dann senden Sie Ihre Bewerbung (Bewerbungsschreiben, aktueller Lebenslauf, Zeugnisse, Schulungszertifikate, Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins) bitte an den Standort Tamm zu Händen Frau Hoppe. Email: s.hoppe@ahg-hoffmann.de

Wir sind gespannt Sie kennenzulernen.